Verschoben - Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Märchen-Erzähltheater Simone Heilig für Kinder ab 4 Jahren

Datum:
03.12.2021
Uhrzeit:
15 Uhr
Ort:
Kellertheater (UG der Stadtbibliothek)
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Kategorien:
Kinder und Jugend
Literatur und Lesungen
Eintrittspreis:
Der Eintritt ist kostenlos, aufgrund der begrenzten Personenzahl werden Eintrittskarten benötigt. Die kostenlosen Eintrittskarten sind ab 26. November um 12 Uhr in der Stadtbibliothek erhältlich.
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Mareike Speidel
Telefon 07222 / 972 8501
Veranstalter:
Stadtbibliothek Rastatt
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Tel. 07222 / 972-8504
E-Mail: stadtbibliothek@rastatt.de

Veranstaltung wird verschoben
Es war einmal eine arme Frau. Ihrem Sohn wird vorhergesagt, dass er einmal die Königstochter heiraten wird. Als das der König hört, wird er wütend. Er nimmt das Kind und setzt es in einem Weidenkorb auf dem Fluss aus. Doch der Junge wird gerettet und trifft Jahre später wieder auf den König.
Dauer 45 Minuten.
Für alle Veranstaltungen der Stadtbibliothek gilt die 2G-Regelung.