Reusch rettet 2021 - Rückblick auf ein krankes Jahr

Stefan Reusch

Datum:
26.11.2021
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
Kellertheater (UG der Stadtbibliothek)
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Kategorien:
Literatur und Lesungen
Eintrittspreis:
12 Euro.
Vorverkauf in der Stadtbibliothek Rastatt.
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Während der Veranstaltung muss eine medizinische Maske getragen werden. Zudem ist der 3G-Nachweis erforderlich.
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Internet:
Kontakt:
Birgit Stellmach
Telefon 07222 / 9728500
birgit.stellmach@rastatt.de
Veranstalter:
Stadtbibliothek Rastatt
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Tel. 07222 / 972-8504
E-Mail: stadtbibliothek@rastatt.de

Stefan Reusch hat für seine Mission ein fast zweistündiges virenfreies Schutzprogramm entwickelt. Damit macht er es uns möglich, 2021 einfach wegzulachen!
Warum sind Viren so unfassbar klein?
Warum gibt nicht wenigstens zum Ausgleich die Klimakatastrophe auf?
Was wird aus der SPD? Was wird aus Schalke 04? Ist "Mission Impf" possible?
So viele Fragen. Aber auch einige Antworten:
Ja. Das Corona-Virus ist besiegt! (bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest in welchem Land)
Ja. Reusch rettet die Welt! (einen Redaktionsschluss kennt er nicht!)

Schon seit Ende der 80er ist Stefan Reusch in Fernsehen, Radio und auf der Theaterbühne präsent und begeistert mit seinem Humor ein breites Publikum.
Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt der SWR-3-Wochenrückblicker und Wortakrobat alles runter, was an diesem Jahr gestört hat. Das ist nicht wenig. Und wird bei Ihnen zu viel Spaß.