Max Ruhbaum

Morgens Zirkus- Abends Theater!

Datum:
03.07.2020
Uhrzeit:
20:00
Ort:
Reithalle Rastatt (Theatersaal)
Am Schloßplatz
76437 Rastatt
Kategorien:
Comedy/Kabarett/Kleinkunst
Eintrittspreis:
ab EUR 14,00
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Veranstalter:
Kultur & Veranstaltungen, Eigenbetrieb der Stadt Rastatt
Kapellenstr. 20-22
76437 Rastatt

In Berlin geboren und sozialisiert – und dann nach Baden-Baden umgesiedelt. Klar, das geht an niemandem spurlos vorbei. Schon gar nicht an einem Schauspieler und Comedien, der so manche lokale Schrulligkeit, die dem Einheimischen an sich gar nicht mehr auffällt, liebevoll-sarkastisch betrachtet und auf die Schippe nimmt.

Die Welt (also die große weite Welt, nicht nur Baden-Baden) ist eine Bühne. Max Ruhbaum sitzt in der ersten Reihe und schaut gewissenhaft zu. Auch wenn es ihn geistig und körperlich überfordert.

Vier Jahre Schauspielschule, Theaterarbeit, Corona und Produkte aus subtiler Energie haben Max reifen lassen und an den Gipfel des privaten und beruflichen Erfolgs getrieben: Nun steht er auf dem schmalen Grat zwischen theater- und verrücktspielen und zieht unzensiert und mit unbegrenzter Liebe zu sich selbst Resümee.
Warum weiß keiner, dass ich prominent bin?
Warum werden hierzulande Berliner beim Bäcker verkauft?
Will ich mit Moni alt werden oder hab ich es schon geschafft?

Ein vergnüglicher Lachabend, der sich sicher positiv auf das Immunsystem auswirken wird. Rezeptfrei!