Livemusik im Biergarten

Sean Treacy Solo

Datum:
25.08.2022 - 25.08.2022
Uhrzeit:
20:00
Ort:
Schnick-Schnack UG,Murgtalstr. 62,76437 Rastatt-Niederbühlwww: schnick-schnack.com
Kategorien:
Essen und Trinken
Familien
Gastronomie
Konzerte - Rock/Pop
Kultur
Musik
Quiz
Eintrittspreis:
Eintritt frei - Der Hut geht rum !Bei schönem Wetter Open Air im Biergarten !
Ortsteil:
Niederbühl Förch
Internet:
www//schnick-schnack.com
Kontakt:
Schnick.Schnack UGTel.: 07222 820210 /email: info@schnick-schnack.com
Veranstalter:
Schnick-Schnack UG

Seán Treacy, der Ire aus Kilkenny, der nun seit über 37 Jahren in Deutschland lebt, ist sowohl durch seine markante Stimme als auch durch sein virtuoses Gitarrenspiel größtenteils im süddeutschen Raum bekannt.Bereits in den 80er Jahren stand Seán mit bekannten Bands wie den „Wolfe Tones“ oder den „Dubliners“ in Irland auf der Bühne. Darauf folgten Bühnenauftritte mit Größen wie BAP, Nena, Fish und Pur, um nur einige zu nennen.Heute tritt er sowohl als Solomusiker als auch mit der „Seán Treacy Band“ im süddeutschen Raum auf und begeistert seine Fans.Seán hat erstmals schon vor über 30 Jahren im Biergarten vom Schnick Schnack gespielt, als es damals noch „Favorit“ hieß. Am 25.August wird die Uhr mit einem Abendkonzert in diesem legendären Musiklokal wieder zurückgedreht und Seán freut sich darauf, nach langer „Coronapause“ wieder für euch spielen zu dürfen!!