Livemusik

Irion-Family

Datum:
21.01.2023 - 21.01.2023
Uhrzeit:
20:30
Ort:
Schnick-Schnack UGMurgtalstr. 6276437 Rastatt-Niederbühl
Kategorien:
Essen und Trinken
Gastronomie
Konzerte - Rock/Pop
Kultur
Musik
Eintrittspreis:
Eintritt: 10,- €
Ortsteil:
Niederbühl Förch
Kontakt:
Schnick-Schnack UGTel.: 07222 820210email: info@schnick-schnack.com
Veranstalter:
Schnick-Schnack UG Gastronomieservice

PressetextAcoustic Live Music von IRION–Family!Nachdem er im vergangenen Jahr überwiegend allein auf denregionalen Bühnen unterwegs war, wird man ihn 2023 verstärktmit seinen beiden Töchtern Marissa & Roxana erleben dürfen.Den Auftakt bestreitet die IRION–Family am 21.01. imSchnickSchnack in Niederbühl. Es erwarten uns drei kraftvolleStimmen, die auf der einen Seite unterschiedlicher nicht seinkönnten, auf der anderen Seite aber zusammen einewunderbare Einheit bilden.Ihr Programm umfasst daher energiegeladene Rocksongs, aberauch gefühlvolle Pop-Klassiker der besonderen Art, die sie aufihre Weise zu ihren eigenen machen.IRION–Family – authentisch, pur und ohne Schnörkel!Los geht’s um 20.30 Uhr!