Lesung in der Wortwerke Buchhandlung

Lesung Fantasy Die Wächter von Sisong - Lily Konrad

Datum:
02.10.2020 - 02.10.2020
Uhrzeit:
19.00 Uhr
Ort:
Wortwerke Buchhandlung & Café
Lyzeumstr. 5, 76437 Rastatt
Tel.: 07222 1586746
www.mehralsbuecher.de
Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de
Kategorien:
Literatur und Lesungen
Eintrittspreis:
Eintritt inkl. ein Getränk: 5,- €
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Wortwerke Buchhandlung & Café
Lyzeumstr. 5, 76437 Rastatt
Tel.: 07222 1586746
www.mehralsbuecher.de
Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de
Veranstalter:
Wortwerke Buchhandlung & Café
Lyzeumstr. 5, 76437 Rastatt
Tel.: 07222 1586746
www.mehralsbuecher.de
Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de

Lesung Lily Konrad – Sie liest aus ihrer Urban Fantasy Reihe „Die Wächter von Sisong“ – „Craigs Geständnis“

Ein toter Sisoner liegt auf einem Gepäckband am Frankfurter Flughafen. Der Dolch, der in seinem Rücken steckt, kommt der Frankfurter Polizei bekannt vor.
Der finstere Wächter Craig ist seit dem Tod seines Zwillingsbruders davon überzeugt, seinen Anspruch auf Leben verloren zu haben. Kein Risiko ist ihm zu hoch, kein Auftrag zu gewagt. Doch dann sieht er sich plötzlich seiner bisher schwierigsten Aufgabe gegenüber. Denn der jungen Rena ist es gelungen, seine Schutzmauern zu überwinden und sein inneres Raubtier herauszufordern. Dadurch wird die Lage brenzlig – für sie genauso wie für ihn.
Craig versucht, sich selbst zu entkommen, indem er bis nach Australien flieht. Aber hat er eine Chance, seinen verbissenen Kampf zu gewinnen? Bewahrheitet sich seine Befürchtung, dass er tötet, was er liebt? Und welches Schicksal erwartet Rena, die anscheinend vor nichts Angst hat, nicht einmal vor ihm? Im dritten Band der Urban Fantasy-Reihe „Die Wächter von Sisong“ treten Liebe und Hass, Vertrauen und Zweifel gegeneinander an und Craigs Leben steht mehr als einmal auf Messers Schneide.