Lesung für Kinder in der Wortwerke Buchhandlung

Miesegrimm - Du kannst auch anders! - Martina Türschmann

Datum:
20.07.2019 - 20.07.2019
Uhrzeit:
15.00 Uhr
Ort:
Wortwerke Buchhandlung & Café

Lyzeumstraße 5

76437 Rastatt

Tel.: 07222 1586746

Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de

www.mehralsbuecher.de
Kategorien:
Familien
Kinder und Jugend
Literatur und Lesungen
Eintrittspreis:
Eintritt Frei!
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Wortwerke Buchhandlung & Café

Lyzeumstraße 5

76437 Rastatt

Tel.: 07222 1586746

Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de

www.mehralsbuecher.de
Veranstalter:
Wortwerke Buchhandlung & Café

Lyzeumstraße 5

76437 Rastatt

Tel.: 07222 1586746

Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de

www.mehralsbuecher.de

Kinderlesung ab 8 Jahren -
Warum ist Papa in der letzten Zeit bloß so komisch? Vorhin dachte ich, er haut mir eine runter. So etwas hat er noch nie getan …!“ Woran liegt es nur, dass der Vater von Felix und Sebastian nur noch schlechte Laune hat? Durch Zufall geraten die beiden Jungen in die Welt der Fantasie. Dichter Nebel, ausgehend von einem Gespenst namens Miesegrimm, vergiftet ihren Wald und steckt jeden mit Missmut und Griesgrämigkeit an, der mit ihm in Berührung kommt. So auch ihren Vater? Bei ihren Streifzügen freunden sie sich mit zwei Waldwesen an. Gemeinsam brechen sie auf, um Miesegrimm zu finden und ihren Vater zu retten.