Kommissar Gordon & Buffy

Kinderkino für Kinder ab 5 Jahren

Datum:
17.01.2020
Uhrzeit:
15 Uhr
Ort:
Kellertheater (UG der Stadtbibliothek)
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Kategorien:
Kinder und Jugend
Film
Literatur und Lesungen
Eintrittspreis:
3 Euro
Eintrittskarten ab Freitag, 10. Januar, 12 Uhr, in der Stadtbibliothek erhältlich
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Mareike Speidel
Telefon 07222 / 972 8501
Veranstalter:
Stadtbibliothek Rastatt
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Tel. 07222 / 972-8504
E-Mail: stadtbibliothek@rastatt.de

Im tief verschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Dauer 60 Minuten.