Interkulturelle Wochen: Viersprachiges Bilderbuchkino: Wer hat mein Eis gegessen?

Datum:
28.09.2017
Uhrzeit:
17:00 Uhr
Ort:
Kellertheater (UG der Stadtbibliothek)
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Kategorien:
Kinder und Jugend
Eintrittspreis:
frei; es ist keine Anmeldung erforderlich
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Tel.: 07222 / 972-8501, Frau Burger
Veranstalter:
Die Brücke Rastatt e.V. und Stadtbibliothek Rastatt

Zu einem Bilderbuchkino in Arabisch, Deutsch, Französisch und Russisch nach einer Geschichte von Rania Zaghir und Racelle Ishak laden die Stadtbibliothek Rastatt und die Brücke Rastatt Kinder ab 4 Jahren herzlich ein. Auch Eltern und Interessiertesind willkommen.Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis? Eine schwungvolle Geschichte aus dem Libanon zu einer Frage, die alle Kinder beschäftigt … Im Anschluss kann gemalt werden.