Fantasylesung

Lesung mit Lily Konrad

Datum:
06.08.2021 - 06.08.2021
Uhrzeit:
19.00 Uhr
Ort:
Wortwerke Buchhandlung & CaféLyzeumstraße 576437 RastattTel.: 07222 1586746Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de
Kategorien:
Literatur und Lesungen
Eintrittspreis:
Eintritt inkl. ein Getränk: 5,- €
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Wortwerke Buchhandlung & CaféLyzeumstraße 576437 RastattTel.: 07222 1586746Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de
Veranstalter:
Wortwerke Buchhandlung & CaféLyzeumstraße 576437 RastattTel.: 07222 1586746Mail: neudoerfer@mehralsbuecher.de

Lesung - Lily Konrad - Fantasy - Hunters Zorn - Wächter von Sisong Band 4Ich bin nie gefragt worden, ob ich die Aufgabe eines Wächters übernehmen will.Der sisonische Wächter Hunter liebt die Menschenfrau Peggy – doch damit bringt er sein Volk in Lebensgefahr. Daher darf er Peggy nicht wiedersehen. Nur zu genau weiß er, dass er den feindlichen Iszeroniten in die Hände spielt, wenn er sich dem Verbot widersetzt, aber sein Herz rebelliert gegen die Vernunft. Als er sich für seine Pflichten entscheidet und seine Gefühle zurückstellt, gerät sein Leben aus den Fugen. Während die Iszeroniten zu einem vernichtenden Schlag ausholen, wird Hunters Loyalität zu der Hüterin von Sisong auf eine harte Probe gestellt - ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, an dem sie mehr denn je auf seine Unterstützung angewiesen ist. Ein wütender Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde, sowie um alte und neue Werte beginnt. Doch dann taucht unerwartet ein neuer Verbündeter auf. Hunter wird klar, dass nicht nur für ihn alles auf dem Spiel steht. „Hunters Zorn“, der vierte Band der Reihe „Die Wächter von Sisong“ nimmt die LeserInnen mit auf eine spannende Fantasyreise, die um den halben Globus, weit hinaus in den Weltraum und mitten ins Herz des Wächters führt.