Blues & BlaBla 3: Alles im Fluss?

Brigitte Wagner (BlaBla) und Hans Florian (Blues)

Datum:
03.02.2023
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Kellertheater (UG der Stadtbibliothek)
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Kategorien:
Literatur und Lesungen
Musik
Eintrittspreis:
12 Euro
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Veranstalter:
Stadtbibliothek Rastatt
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Tel. 07222 / 972-8504
E-Mail: stadtbibliothek@rastatt.de

Brigitte Wagner und Hans Florian präsentieren ihr neues Programm „Blues & BlaBla 3: Alles im Fluss?“.

Die Rastatter Dichterin Brigitte Wagner übernimmt wieder mit Herz das „BlaBla“ – in Mundart oder auch mal in Hochdeutsch, den „Blues“ spielt und singt der bekannte Musiker Hans Florian.

Und davon babbelt die badische „Lumpegrott“:
Alles im Fluss? - Mit Blick auf die Vergangenheit stehen wir manchmal ratlos in der Gegenwart herum...erleben Schönes, Trauriges, Romantisches und Anderes, fragen uns 'Wo komme mir her, was läbe mir, wo gehn mir no? Simmer im Fluss oder isch d'r Fluss in uns ?'
Was die Zukunft betrifft, wissen wir nur, dass es nachts dunkel ist, viel mehr nicht. So lassen wir uns treiben, klammern uns an ein möglichst stabiles Floß, das nicht selten im Kehrwasser trudelt. Warten wir, was kommt und bauen wir Brücken - über Flüsse..., dass mir im Fluss bleibe...

Weitere Aufführung: Samstag, 4.2.23, 19:30 Uhr