A-Comedy-Night

mit Faisal Kawusi

Datum:
05.10.2019 - 05.10.2019
Uhrzeit:
20 Uhr
Ort:
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
Gottlieb-Daimler-Straße
76437 Rastatt
Kategorien:
Comedy/Kabarett/Kleinkunst
Familien
Shows
Eintrittspreis:
28 € zzgl. Gebühren
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Internet:
https://kundencenter-rastatt.reservix.de/events
Kontakt:
Ticketservice im Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt:
montags bis freitags jeweils von 8 bis 16 Uhr
Info-Telefon: 07222/91 2 33 88
Veranstalter:
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
Gottlieb-Daimler-Straße
76437 Rastatt

Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi nimmt kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt. Absurde Geschichten und große Pointen sind vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet. In seinem zweiten Programm erzählt uns Faisal anschaulich von den zahlreichen Vorurteilen, mit denen er täglich konfrontiert wird. Wie sieht der Alltag eines Afghanen in Deutschland aus? Mit welchen Klischees muss er sich immer wieder auseinandersetzen? Das alles und mehr erzählt uns Faisal mit einer großen Portion schwarzem Humor. Lustig, selbstironisch, liebenswürdig und ziemlich frech.